Fixed typos in the post_installation .mds
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Ursprung
5412524807
Commit
d7c752c17a
6 geänderte Dateien mit 6 neuen und 6 gelöschten Zeilen
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@ -2,7 +2,7 @@ Sie müssen die Nginx-Seite, die mit mailcow: dockerized geliefert wird, nicht
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mailcow: dockerized vertraut auf das Standard-Gateway IP 172.22.1.1 als Proxy.
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mailcow: dockerized vertraut auf das Standard-Gateway IP 172.22.1.1 als Proxy.
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1\. Stellen Sie sicher, dass Sie HTTP_BIND und HTTPS_BIND in `mailcow.conf` auf eine lokale Adresse ändern und die Ports entsprechend einstellen, zum Beispiel:
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1\. Stellen Sie sicher, dass Sie HTTP_BIND und HTTPS_BIND in `mailcow.conf` auf eine lokale Adresse ändern und die Ports entsprechend einstellen, zum Beispiel:
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`` bash
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``` bash
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HTTP_BIND=127.0.0.1
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HTTP_BIND=127.0.0.1
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HTTP_PORT=8080
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HTTP_PORT=8080
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HTTPS_BIND=127.0.0.1
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HTTPS_BIND=127.0.0.1
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@ -274,7 +274,7 @@ Dieser Container überwacht die Datei `acme.json` auf Änderungen und generiert
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Sie können es über die Kommandozeile ausführen oder das [hier] gezeigte docker-compose verwenden (https://hub.docker.com/r/humenius/traefik-certs-dumper).
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Sie können es über die Kommandozeile ausführen oder das [hier] gezeigte docker-compose verwenden (https://hub.docker.com/r/humenius/traefik-certs-dumper).
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Nachdem wir die Zertifikate übertragen haben, müssen wir die Konfigurationen aus unseren Postfix- und Dovecot-Containern neu laden und die Zertifikate überprüfen. Wie das geht, sehen Sie [hier](https://mailcow.github.io/mailcow-dockerized-docs/de/post_installation/firststeps-ssl/#wie-sie-ihr-eigenes-zertifikat-verwenden).
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Nachdem wir die Zertifikate übertragen haben, müssen wir die Konfigurationen aus unseren Postfix- und Dovecot-Containern neu laden und die Zertifikate überprüfen. Wie das geht, sehen Sie [hier](https://mailcow.github.io/mailcow-dockerized-docs/de/post_installation/firststeps-ssl/#ein-eigenes-zertifikat-verwenden).
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Und das sollte es gewesen sein 😊, Sie können überprüfen, ob der Traefik-Router einwandfrei funktioniert, indem Sie das Dashboard von Traefik / traefik logs / über https auf die eingestellte Domain zugreifen, oder / und HTTPS, SMTP und IMAP mit den Befehlen auf der zuvor verlinkten Seite überprüfen.
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Und das sollte es gewesen sein 😊, Sie können überprüfen, ob der Traefik-Router einwandfrei funktioniert, indem Sie das Dashboard von Traefik / traefik logs / über https auf die eingestellte Domain zugreifen, oder / und HTTPS, SMTP und IMAP mit den Befehlen auf der zuvor verlinkten Seite überprüfen.
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@ -1,4 +1,4 @@
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## Let's Encrypt (sofort einsatzbereit)
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## Let's Encrypt (wird mitgeliefert)
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Der "acme-mailcow" Container wird versuchen, ein LE-Zertifikat für `${MAILCOW_HOSTNAME}`, `autodiscover.ADDED_MAIL_DOMAIN` und `autoconfig.ADDED_MAIL_DOMAIN` zu erhalten.
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Der "acme-mailcow" Container wird versuchen, ein LE-Zertifikat für `${MAILCOW_HOSTNAME}`, `autodiscover.ADDED_MAIL_DOMAIN` und `autoconfig.ADDED_MAIL_DOMAIN` zu erhalten.
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@ -109,7 +109,7 @@ Die folgenden Zertifikate werden generiert:
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- `mail.domain1.tld, autoconfig.domain1.tld, autodiscover.domain1.tld` -> individuelles Zertifikat für domain1.tld, kann von Clients ohne SNI-Unterstützung nicht verwendet werden
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- `mail.domain1.tld, autoconfig.domain1.tld, autodiscover.domain1.tld` -> individuelles Zertifikat für domain1.tld, kann von Clients ohne SNI-Unterstützung nicht verwendet werden
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- `mail.domain2.tld, autoconfig.domain2.tld, autodiscover.domain2.tld` -> individuelles Zertifikat für domain2.tld, kann von Clients ohne SNI-Unterstützung nicht verwendet werden
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- `mail.domain2.tld, autoconfig.domain2.tld, autodiscover.domain2.tld` -> individuelles Zertifikat für domain2.tld, kann von Clients ohne SNI-Unterstützung nicht verwendet werden
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### Wie Sie Ihr eigenes Zertifikat verwenden
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### Ein eigenes Zertifikat verwenden
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Stellen Sie sicher, dass Sie mailcows internen LE-Client deaktivieren (siehe oben).
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Stellen Sie sicher, dass Sie mailcows internen LE-Client deaktivieren (siehe oben).
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@ -4,7 +4,7 @@ Sync-Aufträge werden verwendet, um bestehende E-Mails von einem externen IMAP-S
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Abhängig von der ACL Ihrer Mailbox haben Sie möglicherweise nicht die Möglichkeit, einen Sync-Job hinzuzufügen. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren Domain-Administrator.
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Abhängig von der ACL Ihrer Mailbox haben Sie möglicherweise nicht die Möglichkeit, einen Sync-Job hinzuzufügen. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren Domain-Administrator.
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## Einrichten eines Sync-Jobs
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## Einrichten eines Sync-Jobs
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1. Erstellen Sie unter dem Punkt "Konfiguration --> E-Mail-Setup" oder "Benutzereinstellungen" einen neuen Synchronisierungsauftrag.
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1. Erstellen Sie unter dem Punkt "Konfiguration > E-Mail-Setup" oder "Benutzereinstellungen" einen neuen Synchronisierungsauftrag.
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2. Wenn Sie ein Administrator sind, wählen Sie den Benutzernamen der nachgelagerten mailcow-Mailbox im Dropdown-Menü "Benutzername".
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2. Wenn Sie ein Administrator sind, wählen Sie den Benutzernamen der nachgelagerten mailcow-Mailbox im Dropdown-Menü "Benutzername".
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@ -4,7 +4,7 @@ Sync jobs are used to copy or move existing emails from an external IMAP server
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Depending on your mailbox's ACL you may not have the option to add a sync job. Please contact your domain administrator if so.
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Depending on your mailbox's ACL you may not have the option to add a sync job. Please contact your domain administrator if so.
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## Setup a Sync Job
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## Setup a Sync Job
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1. In the "Mail Setup" or "User Settings" interface, create a new sync job.
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1. In the "Configuration > Mail Setup" or "User Settings" interface, create a new sync job.
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2. If you are an administrator, select the username of the downstream mailcow mailbox in the "Username" dropdown.
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2. If you are an administrator, select the username of the downstream mailcow mailbox in the "Username" dropdown.
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